«

»

Olli, geb. 27.02.2016

Hallo Leute!
Hier komme ich – der Olli! Immer freundlich! Immer gut gelaunt! Ein Boxer, wie er im Buche steht!
Auf jeden gehe ich gleich zu und begrüße Mensch und Tier gleichermaßen freundlich. Was ich nicht sagen kann, ist mein Verhältnis zu Katzen. Denn mit diesen Tieren hatte ich bislang noch nie zu tun.
Bereits in Spanien hatte ich einen super Hundetrainer, der mir bereits das Hunde-Ein-Mal-Eins beigebracht hat.
Was ich suche sind boxerverrückte Menschen, die gerne Spazierengehen, mit mir Toben – aber auch die Schmuseeinheiten dürfen natürlich nicht zu kurz kommen. Wenn ihr Kinder habt, würde ich mich riesig freuen. Denn auch die kleinen Menschen, finde ich Klasse!
Auf meiner Pflegestelle sind alle begeistert von mir, doch auf Dauer haben die hier leider nicht genügend Zeit für mich.
Eine angemessene Zeit alleine bleiben, ist auch kein Problem. Solange ich vorher mit euch meine Runden gedreht habe.
Jetzt warte ich voller Ungeduld, dass wir uns Kennenlernen!
Euer Olli

Steckbrief:

Name: Olli

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt. Ausweis: 27.02.2016

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: temperamentvoller Boxer, artgenossenverträglich, sehr verschmust, gut erzogen, gerne auch zu Kindern

Standort: Heidelberg

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de