«

»

Omi Nora, geb. 01.01.2007 – Reserviert

 

Dauer-Pflegestelle als Altersruhesitz gesucht!
Ich bin Nora – oder auch Omi Nora genannt. Vor kurzem wurde ich von der örtlichen Miliz an Tierschützer übergeben. Man hat mich auf einer verlassenen Finca ziemlich verwahrlost aufgefunden. Meine Krallen waren so lang, dass ich kaum laufen konnte.
Tierärztlich wurde ich gleich versorgt.
Altersgemäß habe ich hier und da typische Fettgeschwulste. Doch bin ich sonst noch sehr fit. Auch das Reiseprofil war in Ordnung.
Große Ansprüche stelle ich nicht mehr.
Menschen die mich lieben, mir ein weiches Plätzchen geben und volle Näpfe!
Bitte bewerbt Euch rasch, denn schon bald darf ich reisen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ich freue mich schon, mit Euch noch einige schone Monate oder Jahre verbringen zu dürfen: auf nette Spaziergänge und ganz viele Kuscheleinheiten!
Bis bald,
Omi Nora

Steckbrief:

Name: Nora

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.01.2007

Herkunft: Torrox (Spanien)

Wesen: sehr liebe und verträgliche Boxer Omi, Artgenossen und Katzen sind kein Problem, gerne zu Kindern

Standort: Dauerpflegestelle Bad Münstereifel

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de