Opi Falco, geb. 4/2011

 

Wo sind die Fans der Boxer Oldies?
 
Ich bin Falco und warte bereits seit Monaten auf eine neue Familie. Ich harre gerade der Dinge aus, in einem französischen Tierheim.
 
Ihr dürft mir glauben, dass ist nicht gerade toll. Wenn es hier auch viele Freiwillige gibt, die mich ausführen und mit mir kuscheln.
 
Das Leben hier im Tierheim ist für einen Boxer einfach Stress pur.
 
Ich sehne mich nach einem liebvollen Zuhause, nach Streicheleinheiten und gutem Futter.
 
Hier wird es gerade auch ziemlich kalt und ich muss jetzt schon frieren. Wie wird es sein, wenn der Winter kommt?

 

Große Ansprüche stelle ich wirklich nicht. Gediegene Spaziergänge reichen mir aus. Ich bin zwar fit, aber mehr möchte ich einfach nicht mehr.
 
Wo ist ein warmes Plätzchen bei liebvollen Menschen frei?

 

 
Euer Opi Falco
 

 

 
 
 

Steckbrief:

Name: Opi Falco

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis 4/2011

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Carquefou (Frankreich)

Standort:  Gaislingen

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter gut erzogener Boer Opi, sehr menschenbezogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: nicht getestet

bisherige Haltung: Fundhund, jetzt TH 

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

 

 

Kontakt: Boxernotrufzentrale

Karin Rehme

karinrehme@t-online.de
 +49 7331 951855