Lolo, geb. 2015

Lolo ist ein ca. 2015 geborener Französische Bulldoggen Mix Rüde

mit einer Schulterhöhe von ca. 37 cm.

Lolo befindet sich seit Mitte November 2023 im Tierheim von Argentona/Spanien.

Dort fühlt er sich im tristen lauten Alltag des Tierheims nicht besonders wohl und wartet seither sehnlichst auf ein liebevolles Zuhause.

Der liebenswerte und freundliche Rüde sucht nun zu seinem endgültigen Glück, engagierte Menschen, die viel Zeit für ihn haben, ihn fordern und fördern, ihm das Hundeeinmaleins mit Ruhe und Geduld beibringen, bestenfalls verbunden mit regelmäßigen Besuchen in der Hundeschule und ihn aktiv in ihren Alltag integrieren, bei denen Lolo endlich die Zuwendung und Fürsorge bekommt, die ihm bisher fehlte.

Für Lolo wird ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen gesucht, die Lust und Freude an gemeinsamen Unternehmungen mit ihm haben, sowie vor allem viel Zeit ihn besitzen.

Ein ruhiges ländliches Zuhause und Umfeld wären für ihn wünschenswert und ideal.

Katzen und/oder Kleintiere sollten in seinem zukünftigen Zuhause nicht vorhanden sein.

Lolo wird kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.

Er befindet sich in einem nahegelegenen Tierheim bei Barcelona/Spanien.

Sie möchten Lolo ein Zuhause geben?

Dann melden Sie sich bitte über unser nachfolgendes Kontaktformular: www.ein-freund-fuers-leben.org/anfrage-hunde

 

 

Kontakt: Ein Freund fürs Leben e.V.

 +49 1590 4813022 (Kontaktaufnahme bitte über E-Mail)
E-Mail: kontakt@ein-freund-fuers-leben.org