Orania, geb. 06.02.2018 – Reserviert

Huhuuuu, hier bin ich!

Sieht mich endlich jemand? Ich bin Orania, ein hübsches feuerrotes Boxermädchen mit weißen Pfotenspitzen, die aussehen als ob ich sie in Sahne getaucht hätte.

Sahne und Liebe, ja, das hätte ich auch echt verdient. Ich bin ein ganz armes Mäuschen und kenne mich grade gar nicht mehr aus.

Bevor man sich umschaut, sitzt man heutzutage schon auf der Straße. Die Menschen sind nicht zimperlich, erst werden wir angeschafft und wenn’s nicht passt, werden wir wieder abgeschafft.

Dabei bin ich so eine hübsche Maus, die nur Freude schenken und Streicheleinheiten bekommen möchte. Hat jemand ein Herz für mich?

Man weiß nicht viel über mich, nur dass ich eine total freundliche Maus bin und von einer anderen Tierschutzorganisation komme, in der ich lange aufgepäppelt werden musste. Es ging mir nicht besonders, denn ich war ziemlich verwahrlost und unterernährt. Wenn ich nur sprechen könnte, dann würde ich erzählen können was los war…naja. Alles Vergangenheit!

Umso bereiter bin ich jetzt für ein neues Leben in Deutschland bei Euch, ich bin fit und warte gespannt wie ein Flitzebogen auf meine neuen Lebensgefährten (da kommt jetzt ihr ins Spiel!).

Füllt bitte gleich den Antrag aus, damit mein Team dann mit Euch Kontakt aufnehmen kann:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Herzliche Grüße,

Eure Orania