«

»

Oslo, geb. 24.03.2018 – Reserviert

 

Oslo – der nette Franzose
Freunde, ich bin der Oslo uns sitze seit einigen Wochen in einem französichen Tierheim.
Leider ist nichts zu meiner Vergangenheit bekannt. Tut mir sehr leid, wenn ich Euch nicht mit Informationen versorgen kann.
Was ich jedoch von mir sagen: Ich bin ein echt netter Kerl und mit Artgenossen verträglich!
Ich hoffe, dass diese Aussage schon mal die ersten Fragen Eurerseits beantwortet!
Gerne dürft Ihr euch auf dem Schriftweg vorab für mich bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Allen scheint es hier, dass ich eine gute Grunderziehung genossen habe.
Geführt werde ich meist mit einem Geschirr. Halsbänder machen mir große Angst und ich bekomme dann keine Luft – ja fast schon Panik, dass ich ersticken würde.
Mein Kehlkopf reagiert sofort und ich muss Husten. Der Tierarzt hat hier nichts gefunden, so dass man eine Erkrankung ausschliessen kann.
Jedoch wird hier mit mir trainiert und das Halsband leicht angelegt, damit ich ein Gefühl hierzu erhalte und ich merken soll, dass mir nichts passieren kann.
Mittlerweile dulde ich dieses Teil.
Nun seid Ihr an der Reihe! Bitte schenkt mir ein Zuhause!
Euer Oslo

Steckbrief:

Name: Oslo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 24.03.2018

Herkunft: Poitiers (Frankreich)

Standort: Gründau

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebenswerter und anhänglicher Boxer, gut erzogen, Einzelplatz, Menschen mit Boxerverstand und Herz, KEINE KATZEN, keine Kleinkinder

Herkunft: Abgabehund aus Frankriech

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden; ja

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: Kinder machen ihm Angst – erst ab Teenager Alter

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: er mag keine Katzen oder Kleintiere

bisherige Haltung: Abgabehund – Vorgeschichte nicht bekannt

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 2252 836824

ebm@einherzfuerboxer.de