«

»

Otto – geb. ca. 2008

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, stubenrein, leinenführig

Boxer-Mix
Rüde, kastriert
Geboren ca. 2008
Schulterhöhe: ca. 60cm
Fast ein Jahr verbrachte dieser große, temperamentvolle und unendlich liebe Hund in einem winzigen Zwinger ohne Auslauf in einem polnischen Tierheim. Im September 2013 holten wir den freundlichen Burschen zu uns, damit er endlich seine Chance auf ein neues Zuhause bekommt.

Otto ist ein aufgeschlossener, gutmütiger Hund. Er hat viel Kraft und möchte nun am liebsten immer frei herum toben. Man merkt, dass er früher nie an der Leine laufen gelernt hat, denn noch zieht er sehr. Aber mit ein bisschen Training wird auch dies bald kein Problem mehr sein. Eine Grunderziehung muss Otto auf jeden Fall noch bekommen.

Für Otto wünschen wir uns eine Familie mit Haus und Grundstück, wo Otto viel frei herum laufen kann. Bei uns schläft er im Haus und verhält sich hier ganz artig. Auch versteht er sich wunderbar mit Hündinnen, mit seiner Zimmerkollegin spielt er oft stundenlang.

Wer gibt diesem guten Kerl ein liebevolles Zuhause?

Tierschutzliga in Deutschland e.V.
AnsprechpartnerIn: Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
Tel.-Nr.: 035608-40124
info@tierschutzligadorf.de

TIERHEIMFEST – 20 JAHRE TIERSCHUTZLIGA- DORF