«

»

Pablo, geb. 23.04.2016 – Reserviert

 

Pablo sucht ein neues Zuhause
 
Aufenthaltsort: Grünstadt (Pfalz) Nähe Bad Dürkheim
 
Unser Pablo hatte im Januar 2019 ein tolles Zuhause gefunden, leider verliert er
unverschuldet sein Zuhause und sucht nun ein neues Fürimmerzuhause. Die
Lebensumstände seines Halters haben sich so sehr verändert, dass für Pablo kein Platz
mehr in seinem Leben ist. Es tut uns für den süßen Schatz sehr leid, sind aber guter Dinge
daß der kleine Mann schnell ein tolles neues Zuhause findet.
 
Pablo ist am 23.04.2016 geboren und kommt ursprünglich aus Spanien, wo er auf der Straße
gefunden wurde und in unserer Tierherberge untergebracht war.
Der kleine Mann ist Leishmaniose positiv getestet, zeigt aber bisher keinerlei Symptome und
bekommt Alloporinol.
 
Pablo ist ein super lieber, verspielter und verkuschelter Zeitgenosse der nicht an der Leine
zieht und zu allen Menschen super lieb ist. Kinder sind auch kein Problem. Er kann auch
eine gewisse Zeit alleine bleiben und dekoriert die Wohnung dann nicht um.
 
Ob Pablo Katzenverträglich ist, wissen wir leider nicht, da in seinem Zuhause keine Katzen
gehalten werden.
 
Artgenossen verträglich ist er bedingt. Wenn er einen Artgenossen nicht kennt dann moppert
er rum, hat er ihn dann durch gemeinsame Spaziergänge kennengelernt, ist alles ok. Evtl.
wäre hier eine gute Hundeschule angesagt das würde das Problem sicherlich schnell lösen.
Wir würden aber Pablo gerne als Einzelhund vermitteln damit er die uneingeschränkte
Aufmerksamkeit seiner Menschen genießen darf.
 
Wenn Sie dem tollen Schatz ein gutes Zuhause mit Beschäftigung und Kuscheleinheiten
geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin.
Gerne können Sie nach Absprache Pablo in seinem jetzigen Zuhause kennenlernen und sich
ein erstes Bild vom Schatz machen.

Ansprechpartnerin:
Gabi Schroeder
Tel. 02183/263126 oder 0163/7948721
Mail: boxerundfreunde@email.de