Pacey, geb. 03.06.2017

Liebe Boxerfreunde,

ich bin gut in Oberbayern gelandet und habe bereits einiges gesehen. Manchmal muss ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen. Hier gibt es vielleicht komische Tiere … ihr nennt sie wohl Kühe. Oweia sind die groß, da halte ich lieber Abstand.
Fremde Hunde machen mir erst einmal Angst, aber wenn ich sie besser kennenlerne und man mich nicht bedrängt, taue ich auf. Happy und ich kuscheln schon zusammen, aber ihre Spielis, Futter und Naschbox sind tabu. Das ist Ok für mich.
Es ist alles sehr aufregend hier und ich habe nun ein eigenes, weiches Bett. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll das ist.
Wenn ihr noch mehr zu mir wissen möchtet, dann meldet euch bei Ein Herz für Boxer e.V. und füllt sogleich das Kontaktformular aus:
Liebe Grüße aus Oberbayern
Euer Pacey

Name: Pacey

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

Geb. lt. Ausweis: 03.06.2017

58 cm und 32 kg

Herkunft: Malaga (Spanien)

Standort: Gaißach

Wesen: super lieber Mix Rüde, schüchtern, verschmust, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Zwinger, Tierheim Spanien

Leishmaniose: grenzwertig

Anaplasmose phago: negativ

Kontakt: Andrea Fuchs
af@einherzfuerboxer.de

————————————————————————————————————————————————————————

Wo gibt es endlich ein Zuhause für mich?
Gemeinsam mit meinen Geschwistern wurde ich vor Jahren aus einem Zwinger geholt. Alle haben ein Zuhause gefunden – nur ich nicht!
Mein Name ist Pacey. Ich bin ein sehr zurückhaltender und ängstlicher Rüde und  genau das suchte eben niemand. Jeder meint immer, ein Rüde muss stark sein und beschützen. Doch bei mir ist es umgekehrt. Suche ich doch einen Menschen, der mir Schutz gibt!
So warte ich Tag aus, Tag ein in einem spanischen Tierheim, dass mich endlich jemand mitnimmt und das soll sich jetzt ändern!
Auch wenn ich schüchtern bin, so habe ich dennoch die boxertypische Neugier. Wenn ihr mir eine Chance gebt, dann kann ich euch mein großes Herz öffnen.
Die Freiwilligen im Tierheim lieben mich alle. Ich bin halt ein wenig zarter und habe eine süße Schnute. Ich bringe soviel Potenzial mit und bin begierig darauf, mit Euch neue Orte zu erkunden; endlich das Leben entdecken und genießen!
Ich liebe nette Spaziergänge und gehe super an der Leine, kenne alle Grundkommandos! Alle Hundekumpel sind mir willkommen und jedem Streit gehe ich souverän aus dem Weg.
Ach wäre es toll, wenn wir auch ab und an mal mit dem Auto eine Spritztour machen oder wir könnten gemeinsam zu Schwimmen gehen. Einfacher geht auch, in dem wir zusammen mit meinem Ball spielen. JA – ich bringe ihn sogar zu euren Füßen zurück.
Bewerben dürft ihr Euch schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Alle meine Hoffnung setze ich jetzt auf Euch! Man hat mir berichtet, dass ich ganz bestimmt in Deutschland ein tolles Zuhause finden werde.
Bitte enttäuscht mich nicht!
Euer Pacey