Paco, geb. 03.06.2008

Paco, der Boxer Mix Rüde, wurde am 3.6.2008 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Da sein Besitzer erkrankt ist und sich nicht mehr um Paco kümmern konnte, mußte er ins Tierheim. Er lebte mit ihm und einem 8 jährigen Kind zusammen. Mit Menschen hat Paco ein sehr gutes Sozialverhalten, mag aber eher ruhige Menschen um sich herum. Er ist anhänglich, verspielt, lieb, aber auch ruhig. Katzen gehören nicht unbedingt zu seinen Freunden. Nun sucht Paco ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Er wiegt ca. 30 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.

Rasse: Boxer Mix
Standort: 54770 Amance (Frankreich)
Alter/Geburtsdatum: 03.06.2008
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen

Vergessene-Tiere
AnsprechpartnerIn: Christine Müller-Friedrichs

66679 Losheim
Tel.-Nr.: 0157/88304984
 christine@vergessene-tiere.de