«

»

Paul – 5 Jahre alt

Update 23.07.2017:

Paul war nicht nur beim Friseur, sondern auch noch einmal bei der Tierärztin
um sein Blut kontrollieren zu lassen. Er hat die Behandlung gut überstanden,
sein kleiner Körper hat sich erholt und seine Werte sind im Normalbereich.
Seine Nachimpfung hat er auch bekommen, jetzt steht einem Umzug in ein neues
Zuhause nichts mehr im Wege.

 

Update 22.06.2017:
Paul litt bedingt durch eine Babesiose Infektion (Zecke) unter Blutarmut und musste zwischenzeitlich in der Klinik behandelt werden. Jetzt geht es ihm wieder besser, nächste Woche noch eine Injektion, dann kann für den kleinen Kerl ein neues Leben beginnen. Seine sonstigen Blutwerte sind in Ordnung.

 

Name: Paul
Rasse: Yorkshire-Terrier
Alter/Geburtsdatum: 5 Jahre
Standort: 55743 Idar-Oberstein

Paul, so steht es in seinem Pass, besser wäre eigentlich Paulchen.
Im Juli feiert er seinen 5. Geburtstag.
Ein Yorkshire-Terrier so wie er sein sollte. Frech, aufmerksam – besser gesagt sehr neugierig – aber lieb.
Der kleine Kerl möchte gerne zu Yorkie-Liebhabern, die sich mit der Rasse auskennen und zu nehmen wissen.
Paulchen hat eine Wohngemeinschaft mit Sue gebildet und die beiden verstehen sich prächtig.
Sein Fell war nicht in einem guten Zustand, wie unschwer auf den Fotos zu erkennen ist. Er musste ein Vollbad über sich ergehen lassen, was er sehr genossen hat. Die Nachher-Fotos werden wir Ihnen nachreichen.

Bei der Tierärztin war er sehr lieb und hat alle Untersuchungen über sich ergehen lassen. Außer etwas Untergewicht konnte die Ärztin nichts feststellen. Sein Blut ist noch im Labor.

Paul ist geimpft und gechippt.

 

Hund-Katze-Boxer e.V.
AnsprechpartnerIn: Inge-Lore Scherpf
Beethovenstraße 3
63110 Rodgau
Tel.-Nr.: 06106 / 827336
inge-lore.scherpf@hundkatzeboxer.de
www.hundkatzeboxer.de