Paul, 2 Jahre

Hallo Freunde!

 

Ich bin Paul, 2 Jahre und ein echt toller Kerl!

Wie und warum ich auf einer spanischen Tötung gelandet bin, kann ich leider nicht  bellen. 

Sybille hat mich entdeckt und mich nach einigen Tagen und Gesprächen mit deutschen Tierschutzvereinen, zu sich geholt.

Während ich auf meine Reise vorbereitet werde – es steht noch eine Impfung und meine Kastration an, darf ich bei ihr wohnen. Ja, sogar zur Arbeit auf den Hofladen darf ich mit. Mensch, das ist dort echt spannend. Täglich kommen ganz viele Leute. Auch andere Hunde und Katzen habe ich hier bereits kennengelernt. Für mich alles kein Problem.

Und noch etwas: Ich liebe es zu Kuscheln!

Da es noch einige Wochen dauern wird, bis ich nach Deutschland reise, bleibt derweil Zeit um Euch schon mal zu bewerben.

Sollte es nicht so schnell klappen, steht bereits eine Pflegestelle im Rheinland für mich zur Verfügung. Es scheint, es gibt schon einen kleinen Fanclub für mich.

Da würde ich bellen: „Wartet also nicht zu lange!“.

 

Ich, der süße Paul, warte auf Euch

 

 

Steckbrief

Name: Paul

Rasse: Franz. Bulldogge

Alter:  2 Jahre

Kastriert: ja demnächst

Wesen: sehr verspielt und neugierig, Kinder liebt er, kleiner Charmeur der gerne austestet und noch ein wenig Erziehung braucht

Verträglichkeit: Artgenossen und Katzen sind kein Problem

Reiseprofil:  Leishmaniose, Ehrlichiose und Babesiose negativ

Standort: Geislingen auf der Steige

 

 

Kontakt: Boxernotrufzentrale e.V.

Karin Rehme

+49 7331 951855

karinrehme@t-online.de