«

»

Penelope, geb. 01.02.2012 – RESERVIERT

Liebe Boxerfreunde, auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Penelope. Zusammen mit meinen Kindern Paquito und Pandora wurde ich von der Tötung Ourense in Spanien gerettet!

Gemeinsam sind wir nun bei einer Stiftung unterbracht, bis die Ausreise nach Deutschland los gehen kann.
Meine Kinder und ich haben jetzt eine Chance auf ein gutes Leben.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Soviel Schlechtes habe ich bereits erfahren müssen, daher stelle ich keinerlei Ansprüche.

Ich liebe alle Zwei- und Vierbeiner. Genieße jede Streicheleinheit und jedes liebe Wort! Leinführig bin ich ebenso, wie auch gehorsam.

Solltet ihr ein unkompliziertes reiferes Boxermädchen suchen, dann wäre ich sicher genau die Richtige!

Eure Penelope

 

Steckbrief:

Name: Penelope

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt. Ausweis: 01.02.2012

Herkunft: Ourense (Spanien)

Wesen: liebes und sehr artiges Boxermädchen, artgenossenverträglich, gerne auch zu Kindern

Standort: Rinteln

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Christiane Handke
+ 49 2221-400266
+ 49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de