Peter hat ein Zuhause gefunden

Rasse: Boxermix

Standort: 55743 Idar-Oberstein

Alter/Geburtsdatum: ca. 5 Monate

Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb

Peter, ein kleiner Boxermix von ca. 5 Monaten, sucht Lebensstellung zur Bespaßung seiner Menschen. Er ist ein bezaubernder kleiner Kerl, der nur Eines will: Gefallen.
Anfangs etwas schüchtern kommt der typische Junghund zum Vorschein. Neugierig, verspielt und verschmust. Von nichts eine Ahnung und davon ganz viel. Niemand ist perfekt auf die Welt gekommen und lernen kann man schließlich alles.
Für Peter suchen wir Menschen, die ihm ein ganzes langes Hundeleben begleiten möchten. Denn nichts geht über ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen.
Alles ist neu und aufregend.
Peter und seinem Magen sollte noch gezeigt werden, dass Autofahren nichts Schlimmes bedeutet, vielleicht ist es einfach nur seine große Angst wieder weg zu müssen.

 

Peter hat schon unsere Tierärztin besucht und seine Blutprobe ist im Labor. Er hat einen gültigen Impfpass und ist gechippt.

Vermittlung gegen Schutzgebühr.

 

 

Kontakt:
Hund-Katze-Boxer e.V.
AnsprechpartnerIn: Inge-Lore Scherpf

63110 Rodgau
Tel.-Nr.: 06106 / 827336
inge-lore.scherpf@hundkatzeboxer.de
www.hundkatzeboxer.de

 

Update 21.06.2017:

Peter ist reserviert

 

Veröffentlicht am: 2. Mai 2017