«

»

Pothos, geb. 2014

 

Der ca 3,5 jährige Rüde (Boxer-Labrador)  kam im Sommer völlig erschöpft, ausgetrocknet, übersät mit Zecken und Flöhen in´s spanische Tierheim Figueres. Misstrauisch und ziemlich am Ende seiner Kräfte…
Mittlerweile hat Photos sich gut erholt, er genießt den Freilauf mit seinen Zwingerkollegen, hat Freude am Leben.
Gerne würde er eine Beziehung zu Menschen aufbauen, freut sich über Ansprache und Aufmerksamkeit.
Er wurde bereits vollständig geimpft,entwurmt und gechipt.
Anfängerhund ist er wohl eher nicht. Und ob Photos Kinder, Katzen oder andere Kleintiere kennt und mag, kann leider nicht mit Sicherheit beurteilt werden.
Photos hat eine stattliche SH von ca. 60 cm. An der Leinenführigkeit bzw. am Grundgehorsam muss bestimmt noch gearbeitet werden.
Wer sich also zutraut eine großen, stattlichen Hund mit absolut unbekannter Vergangenheit aufzunehmen, darf sich gerne für Photos bewerben. In Anfängerhunde wird Photos nicht vermittelt und auch das Leben in reiner Wohnungshaltung würde Photos im Moment überfordern. Photos sucht Menschen, die ihn in einer ruhigen und reizarmen Umgebung Schritt für Schritt ankommen lassen.
Erstkontakt :
Angelika Zach
+4917696677198