«

»

Quincy hat ein Zuhause

Quincy ist ein junger Boxerrüde, den wir von der Perrera Almeria retten konnten.

Nun ist er endlich auf seiner Pflegestelle angekommen und wir können kurz über ihn berichten.

Quincy ist ein wirklich netter Boxer, der mit Artgenossen verträglich ist und sich sehr schnell anpasst.

Das Leben im Haus scheint er zu kennen. Er hat sich sehr schnell eingelebt, ist stubenrein, fährt gerne Auto und ist boxertypisch verspielt.

Dringend muss er noch an Gewicht zulegen, aber sonst macht er einen guten Eindruck.

Steckbrief:

Name: Quincy

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 01.06.2015

Herkunft: Almeria (Spanien)

Wesen: netter junger Boxer, verträglich , verspielt, Familienhund

Standort: Barsinghausen

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

Hepatozoonose: negativ

 

Ein Herz für Boxer e.V.
Kontakt: Nicole Petersen
+49 4244-9686303
+49 172-4695394
np@einherzfuerboxer.de
www.einherzfuerboxer.de