«

»

Quint, geb. 1/2018 – Reserviert

Hallo ihr Menschen, die ihr Boxer und deren Mixe liebt!
Wir sind 3 Geschwister aus Huelva, Boxer-Labrador-Mixe! Man hat uns bei einer Tierschützerin abgegeben, da wir ein kleiner „Unfall“ waren und man dann nicht wußte was man tun sollte.
Die haben uns hier bei EHFB als Familie Q aufgeführt, wohl damit man die Welpen ein wenig besser unterscheiden kann.
Uns ist das gleich. Wir haben eine tolle Pflegefamilie in Spanien gefunden und dürfen hier ganz langsam ranwachsen. Mit Artgenossen und Katzen haben wir keine Probleme, ebenso wenig mit Kindern. Das kennen wir alles, den wie geschrieben, leben wir in einer netten Familie.
Die ersten Impfungen sind jetzt abgeschlossen, so dass wir in einigen Wochen unsere Reise nach Deutschland antreten dürfen.
Wir suchen verantwortungsvolle Familien, die uns liebevoll in die Arme schließen wollen.
Wenn einer von uns Dreien euch anspricht, dann füllt doch das Kontaktformular aus: www.einherzfuerboxer.de/kontaktformular/
Falls ihr die richten Menschen seid, tja dann werden wir uns bald persönlich Kennen- und Lieben lernen!
Eure kleine Familie Q: Queenie, Quint und Quirin

Steckbrief:

Name: Quint

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

männlich

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. 1/2018

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: Boxer-Mix-Welpen, noch nicht ganz stubenrein, brauchen Grunderziehung, verantwortungsbewusste Menschen

Standort: Huelva (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

oder

Christiane Handke
+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de