«

»

Raul, geb. 20.06.2009

Name: RAUL

geboren: 20.06.2009

Größe: 60-65 cm; Gewicht: 32 kg

RAUL ist ein 2008 geborener gelber Boxer Rüde mit unkupierter Rute und Ohren. Er wurde bei unserer Boxer Rassenrettungsgruppe abgegeben, weil seine Menschen in ein Altersheim ziehen mussten und sich so nicht mehr um den Hund kümmern konnten. DIE VERÄNDERUNG IN SEINEM LEBEN HAT IHN SEHR MITGENOMMEN, aber nachdem wir ihm eine Hündin vorgestellt haben, ist er nun etwas besser drauf. Er ist also mit Hündinnen gut verträglich. Mit anderen Rüden kommt er jedoch nicht gut klar. ANSONSTEN IST RAUL EIN RUHIGER, AUSGEGLICHENER HUND, DER MENSCHEN GEGENÜBER SEHR LIEB UND ANHÄNGLICH IST. ER HAT SO SEHR EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE AUF SEINE ALTEN TAGE VERDIENT. DER UNGARISCHE WINTER IST EXTREM HART, GERADE FÜR ALTE HUNDE MIT SO KURZEM FELL! FÜR RAUL WIRD DIESER WINTER WIEDER SEHR SCHLIMM!

WIR HOFFEN SEHR DASS SICH BALD LIEBE MENSCHEN FINDEN ,DIE IHM LIEBE UND GEBORGENHEIT SCHENKEN!!DAS BRAUCHT ER SO SEHR! Raul hat vielleicht nie in einer Wohnung gelebt, die Leine kennt er, zieht aber sehr stark, was natürlich verständlich ist, da er sehr selten ausgeführt wird. Er wird aber alles schnell lernen, wenn er regelmäßig Gassi gehen dürfte. Denn alte Hunde lernen viel schneller als junge Hunde!!

Raul wartet sehnsüchtig geimpft, gechipt und kastriert auf seine Menschen.

Sozialverhalten: Verhalten gegenüber Männern:  ( x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Frauen: (x ) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Kindern: ( x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verträglich mit Rüden:( ) sehr gut ( ) gut (x ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Hündinnen: (x ) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt () sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Hat bereits im Haus gelebt:  ( ) ja (x ) nein

 

KONTAKT: Noah Tierheim Ungarn: vermittlung@noahtierheimungarn.de