«

»

Raven – geb. ca. 2010

Auf einem Feld in der Nähe von Sevilla wurde dieser tolle Kerl gefunden. Ein Stachelhalsband war alles, was er bei sich hatte!

Unsere Tierschutzkollegennahmen ihn auf und gaben ihm den Namen Raven.

Am hinteren rechten Fuss hat Raven ein Fettgeschwulst. Dies wird in den nächsten Tagen entfernt. Das Reiseprofil wurde bereits gemacht und war komplett negativ .

Raven ist ein netter Boxer, der mit Artgenossen keine Probleme hat, ein eher ruhiger und verschmuster Vertreter.

Steckbrief:

Name: Raven

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2010

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: souveräner und ruhiger Boxer, verträglich, Kinder sind kein Problem, Familienhund

Standort: Tierheim Sevilla (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: offen

Filariose: negativ

 

Ein Herz für Boxer e.V.
Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de
www.einherzfuerboxer.de