«

»

Rocco, 1 Jahr

 

Traumboxer Rocco sucht ein tolles Zuhause
Rocco
Alter ca. 1 Jahr
Standort. Spanien
 
 
Rocco wurde mit einer kleinen Labbimixhündin zusammen in den Straßen von Granada gefunden. Wir haben ihn aufgenommen und suchen nun für ihn das Boxerzuhause. Leider können wir auf Grund dessen keine Aussagen über sein Vorleben machen.
Rocco ist verträglich mit allen Artgenossen, Katzen können leider nicht getestet werden da in unserer Tierherberge keine Katzen sind. Rocco ist lieb zu allen Menschen, ob groß, ob klein, er will spielen, kuscheln und liebgehabt werden.
 
Er ist positiv auf Leishmaniose getestet und wird behandelt.
 
Wir suchen für den lieben Jungspund ein tolles Zuhause, gerne auch mit einer Hündin, wo er boxertypisch ausgelastet werden kann und für immer geliebt und bekuschelt wird.
 
Bitte melden Sie sich bei Interesse bei der Ansprechpartnerin.
 
Rocco könnte Ende  April in sein neues Zuhause ziehen.
Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Hundehilfe Boxer und Freunde e.V. Gabi Schroeder unter 02183/263126 oder 0163/7948721 – via Mail:boxerundfreunde@email.de