«

»

Rocco hat ein Zuhause gefunden

 

Hallo ihr da draussen!

Ich bin der kleine Rocco. Vor ein paar Wochen, hat man mich aus einer Mülltonne herausgezogen. Ja, ich hatte Glück! Noch einen Tag länger und mein Ende wäre besiegelt gewesen.

Ein Tierschutzverein vor Ort nahm mich auf . Nach ärztlicher Untersuchung kam ich dann auf eine Pflegestelle.
Hier wohnt noch ein englischer Bulldog, der mich ein wenig betreut. Ausser dem eine echt tolle Familie.
Die Kinder sind ganz prima und ich fühle mich richtig wohl.
Wie ihr seht habe ich mich prima entwickelt.

In einigen Wochen darf ich nun nach Deutschland reisen und hoffe sehr, dass dann schon mein Körbchen irgendwo auf mich wartet!

Vielleicht ja genau bei dir!?

Es grüßt euch,
der kleine Rocco

 

Für den Kleinen wünschen wir uns eine Familie, die als Pflegestelle mit Übernahme fungiert. Wir sind bemüht, dass Rocco nur noch ein einziges Mal seine Umgebung wechseln muss.
Bei Interesse füllen Sie bitte unbedingt zu erst unser Kontaktformular aus. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.
Die erste Impfung hat er bereits erhalten und kann Ende Juni nach Deutschland reisen.

Nach geltendem Tierschutzgesetz müssen Welpen bereits mehrfach geimpft und entwurmt sein und auch die Tollwutimpfung muss bereits mindestens 21 Tage alt sein. Wir möchten dies noch einmal ausdrücklich erläutern, da wir immer wieder gefragt werden und dies ein Thema ist, was nicht von allen Tierschutzvereinen so weitergegeben/ eingehalten wird!

 

Steckbrief:

Name: Rocco

Rasse: Boxer-Sharpei-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 08.03.2017

Herkunft: Alicante (Spanien)

Wesen: Boxerwelpe, braucht noch Erziehung, noch nicht stubenrein, gesucht werden verantwortungsbewußte Menschen

Standort: Pflegestelle (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

 


Update 30.06.2017:
Zuhause gefunden