«

»

Rocco, geb. 2012

Hallo ich heiße Rocco.

Ich bin ein reinrassiger schwarzer Boxer mit 5 Jahren und 4 Monaten. Ich bin nicht kastriert, Aber gechipt ,geimpft , sauber und gesund (Keine Papiere).
Da mein jetziges Herrchen (69) leider krank ist und wir beide mit der Situation nicht zufrieden sind (Auslauf /Beschäftigung) , suche ich auf diesem Weg ein neues verantwortungsbewusstes, liebevolles Zuhause.
Ich spiele gern , bin freundlich und laufe gern meine 2 -2.5 Std am Tag. Ich höre wenn man mich ruft und kenne die Grundkommandos.
Weibchen mag ich . Rüden sind nicht meine Freunde, da werde ich dominant. Wenn der gegenüber anfängt zu knurren und schnappen. Katzen jag ich im Freien. Ansonsten innerhalb der Familie hab ich keine Erfahrung mit Katzen (ich würde eher sagen nein).
Gesucht wird 1 Person / Ehepaar (ab 40/45) evtl. mit älteren Kindern ab 16 Jahren die Hundeerfahrung haben, vielleicht auch schon mit Boxer – das wäre super.
Die verantwortungsbewusst mit mir umgehen und für mich da sind .
Alleine bleiben das mag ich nicht so sehr (geht aber für 1-3 Stunden – sollte aber nicht täglich sein) da mein jetziges Herrchen immer da ist und mich überall hin mitnimmt. Ich mache nichts kaputt. Belle eher selten, meist bei Rüden oder Menschen wo der erste Eindruck nicht passt. Standfest sollte man auch sein, da ich sehr gerne springe und hüpfe. Ich habe das Temperament eines einjährigen Boxers. Meine verspielte und sehr stürmische Art muss mein Gegenüber mögen . Ich schlafe auf dem Sofa wo mein jetziges Herrchen extra hat für mich.
Ich werde nur mit Schutzvertrag hergeben (Preis ist nicht verhandelbar) nicht für die Zucht, keine Hundekämpfe, Tierversuche oder zum Weiterverkaufen. Der Platz wird zuvor angeschaut , ob alles passt. Da wäre schön wenn man in Kontakt bleiben könnte.
Den Rest könnte ihr dann mit der Tochter von meinem Herrchen besprechen.
Und jetzt los Überlegt gut ob ich in euer Lebensmodell passe. Wenn ja meldet Euch über E-Mail hier.

Ich freue mich, auf bald Euer Rocco.
Bilder gibt’s vor mir hier aktuell.

Mainaris
AnsprechpartnerIn:

72275 Alpirsbach
Tel.-Nr.: 01721394132
nicoletta.mainaris@web.de

 

Rasse: Boxer( Rüde )
Standort: 73265
Pflegestelle: nein

Alter/Geburtsdatum: 5 1/2 Jahre

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, kinderlieb, stubenrein, leinenführig, Jagdtrieb