Rocky, geb. 31.10.2013

 

Rocky sucht dringend ein zu Hause 
 

 

• Boxerrüde
• Geb. 31.10.2013
• Lebensfroh und agil
• Ca 35 Kg

 

Rocky ist ein lebenslustiger, aber auch sehr genügsamer und sensibler Boxerrüde, der für jeden Spaß zu haben ist.
Seine momentane Familie kann ihn zeitlich nicht mehr versorgen und wünscht ihm ein liebevolles zu Hause, wo er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.
Seine grauen Häärchen mögen täuschen, denn Rocky wünscht sich sehnlichst endlich seinen Menschen, der Zeit mit Ihm verbringt und ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann. Er würde nie Nein sagen zu einem schönen Spaziergang und auch im Auto fährt er gerne mit. Nur allein sein mag er nicht. Wer ihm aber etwas Zeit und Geduld schenkt, kann ihm das möglicherweise noch aneignen, wenn er versteht, dass man auch wieder zurückkommt und ihm ein sicheres und geborgenes zu Hause schenkt, in dem er endlich ankommen darf, denn er ist noch sehr lernwillig. Er kennt die Grundkommandos und seine Ohren hören noch sehr gut! Ein ruhiger und konsequenter Umgang ist hier völlig ausreichend.
Wer ernsthaftes Interesse an Rocky hat meldet sich bitte unter 01791147365 für weitere Infos und ein persönliches Kennenlernen.

 

Kontakt 
 Telefon  0179-1147 365