«

»

Rocky, geb. 9/2011

Rocky

Rasse: Boxer / Schnauzer / Podenco-Mix
Alter: geb. 09.2011
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Zeitmangel / Vermieter

Der stürmische Rocky wurde mit seinen Eltern ( Mama:Boxer, Papa: Podenco / Schnauzer-Mix ) bei uns abgegeben, weil mittlerweile beide Halter den ganzen Tag außer Haus arbeiten sind, und die drei Hunde min. 9 Std. sich selbst überlassen waren.

Der junge Rüde sucht sportliche Menschen die gerne mit ihrem Hund arbeiten und evtl. Hundesport betreiben möchten.
Rocky ist sehr lernfreudig und lebhaft und ist aufgrund seines Temperaments eine Herausforderung, er möchte ausgelastet und viel bestätigt werden und seine Grenzen kennenlernen.

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln

Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48