«

»

Rollan, geb. 6/2013

Rollan, Boxer Mix Rüde, geboren Juni 2013, ca. 57cm

 

Rollan wurde gemeinsam mit einem anderen Rüden auf den Strassen aufgegriffen und kam so ins Tierheim.

Er ist ca 4 Jahre alt, sehr anhänglich und ein ganz lieber Hund, der im Prinzip mit Hunden super zurecht kommt.

Bei Rüden zeigt er eine gewisse Dominanz, die aber sicherlich durch Lernen in den Griff zu bekommen ist.

Mit Hündinnen aber hat er gar keine Probleme.

Auf Spaziergängen kann man aber problemlos mit anderen Rüden zusammen gehen.

Menschen liebt er, will gefallen und allen zeigen, was ein toller Kerl er ist.

Wir suchen für ihn ein Zuhause gerne mit einer Hündin. Kinder sollten nicht unter 15 Jahre alt sein.

Mittelmeercheck steht noch aus

Wer verliebt sich in den Schatz und gibt ihm ein Fürimmerzuhause?

 

Gabi Schroeder, Tel: 02183/263126 oder 0163/7948721