Romina, geb. 2016 – Reserviert

 

 

Liebe Boxerfreunde!
Auf diesem Wege suche ich, die Romina, ein neues Zuhause. Gemeinsam mit meinem Freund Albano wurden wir von unserer Familie abgegeben.
Eigentlich waren wir zu viert. Jedoch stellte man nun fest, dass vier Hunde zu viel sind. Die beiden jungen Boxer durften dort bleiben und wir beide mussten gehen.
Nun denkt nicht, dass wir beide alt sind. Oh nein! Wir sind gerade mal 3 Jahre alt.
Außer dem sind wir beide gut erzogen, sehr lieb und verträglich. Das Leben in der Familie ist uns vertraut und  genau danach sehnen wir uns auch!
Es würde uns riesig freuen, wenn wir Euch ansprechen. Natürlich werden wir einzeln vermittelt – also keine Angst, dass Ihr uns beide aufnehmen müsst.
Dann wartet mal nicht zu lange!
Ich freue mich auf Euch,
eure Romina

Steckbrief:

Name: Romina

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. 2016

Herkunft: La Coruna (Spanien)

Wesen: liebenswerte und gut erzogene Boxer Hündin artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort:Heinsberg

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de