«

»

Ron – geb. 15.03.2014

Name: Ron
Rasse: Boxer
Alter/Geburtsdatum: 15.03.2014
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb
Standort: zurzeit noch in Spanien

Ron ist ein junger Boxerrüde, ca. 2014 geboren, der zurzeit in Spanien, Sevilla, auf seine Ausreise wartet. Er ist verspielt, freundlich, offen und hofft, dass er bald sein Köfferchen packen darf und zu seiner eigenen Familie ziehen kann, die ihn nicht wieder hergibt und die es nicht stört, dass seine Rute kupiert ist.
Nähere Infos gern unter Tel.01795334504.
Ron wurde gegen Ehrlichiose behandelt, die anderen Mitelmeererkrankungen wurden negativ getestet.

 

Kontakt:
Boxernotrufzentrale e.V.
AnsprechpartnerIn: Karin Rehme
Hinteres Längental 1
73312 Geislingen
Tel.-Nr.: 0 73 31 – 95 18 55
karinrehme@boxernotruf.de
www.boxernotruf.de

Schutzgebühr: 420,00 €