«

»

Rubi, 5 Jahre – Reserviert

 

Gerettet von der Perrera…….
und nun auf der Suche, nach einer tollen Familie! Mein Name ist Rubi. Ich bin 5 Jahre alt. Und, ich kann von mir sagen, dass ich ein sehr nettes und liebes Boxermädchen bin.
Mit Artgenossen komme ich ebenso klar, wie mit Stubentigern oder anderen Lebewesen.
Große Ansprüche stelle ich auch nicht, da ich bislang in meinem Leben, nicht viel kennengelernt habe. Somit also auch keine Wünsche habe, außer einem eigenen Zuhause –
Zuspruch und Streicheleinheiten, nette Spaziergänge und einen vollen Futternapf.
Gerne dürft ihr euch bei meiner Ansprechpartnerin melden oder sendet gleich das Bewerbungsformular ein:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Wo sind die Arme, die mich bald schon empfangen werden!?
Eure Rubi

Steckbrief:

Name: Rubi

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2014

Herkunft: Pontevedra (Spanien)

Wesen: nette Boxerhündin, Artgenossen und Katzen sind kein Problem, gerne zu Kindern, Anfängerhund

Standort: Stiftung Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: offen

 

Kontakt: Isabel Walter

+49 162-7804596
iw@einherzfueboxer.de