Rudi, geb. 8/2023

Der Junghund Rudi, eine Französische Bulldogge, muss noch viel lernen. Menschen gegenüber ist Rudi nett und aufgeschlossen, er hat aber große Probleme bei Begegnungen mit anderen Hunden. Darum ist der Besuch einer guten Hundeschule sehr wichtig, um bisher Versäumtes nachzuholen und Rudi zu Sozialkontakten und einem entspannten Umgang mit Artgenossen zu verhelfen.

Rudi ist noch nicht stubenrein und kann auch noch nicht allein bleiben, braucht also zunächst eine Rundumbetreuung.

Er soll als Einzelhund vermittelt werden.

Weil einige weitere Details nur im persönlichen Gespräch zu klären sind, bitten wir Interessenten, sich vorab telefonisch im Tierheim zu melden, um einen Besuchs- und Gesprächstermin zu verabreden.

 

 

Rudi: Französische Bulldogge          

Geboren: ~ 08.2023
Größe: ~ 35 cm
Abgabehund

 

 

 

Kontakt: Tierheim Detmold

05231/24468

info@tierheimdetmold.de