«

»

Rudi – geb. ca. 2014 – reserviert

Endlich bin ich in Sicherheit!

Mannomann! Seit Monaten habe ich nun in einer Perrera Nahe Sevilla ausgeharrt. Da ich gefunden wurde, jedoch einen Chip hatte, wurde nach meinem Besitzer gesucht.
Er wollte mich nicht zurück haben, also mußte er unterschreiben und mich quasi freigeben. Und er ließ sich Zeit………….

Jetzt endlich durfte ich raus und ich bin überglücklich, dass kann ich euch bellen.

Leider hat mich das ganze arg mitgenommen. Mir fehlen einige Kilos auf den Rücken. Naja, wer hat bei sowas noch Appetit?

Mit Hündinnen komme ich super klar. Andere Rüden mag ich nicht wirklich.

Wer möchte mir nun endlich ein verlässliches Zuhause geben?

Erwartungsvoll,

Euer Rudi

 

Steckbrief:

Name: Rudi

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2014

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: netter Boxer. temperamentvoll, spielt und läuft sehr gerne, mit Hündinnen verträglich

Standort: TSV Sevilla (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

Borreliose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de