«

»

Rudi – geb. ca. 2014

Habt ihr mich vergessen?

Sorry, aber das muss ich jetzt wirklich mal fragen. Denn ich sitze nun schon seit etlichen Wochen und warte……doch niemand interessiert sich für mich.

Ich kann nicht sagen, dass es hier in der Pension schlimm ist, im Gegenteil. Hier beschäftigt man sich richtig viel mit uns und auch Streicheleinheiten kommen nicht zu kurz. Aber ein richtiges Zuhause ist es halt nicht.

Woran liegt es also, dass ihr mich überseht? Bin ich nicht hübsch genug?

Ich bin ein typischer junger Boxer, total verschmust, spiele unheimlich gerne mit meinem Ball, verteile gnadenlos Boxernkutschis.

Nicht nur der Chef hier bestätigt, dass ich keinerlei Agressionen haben. Mein Besuch von EHFB war auch entzückt und begeistert von mir.

Mittlerweile habe ich auch ein paar Kilos zugenommen, obwohl mir immer noch so einiges auf den Rippen fehlt. Wenn ich mal weitergeben darf, wie die Leute hier über mich denken: „Perfekt!“

Nun seid ihr an der Reihe und ich hoffe sehr, dass ihr euch vielleicht doch mal näher über mich informiert und zu einem Besuch vorbei kommt.

Euer Rudi

 

Steckbrief:

Name: Rudi

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 14.12.2014

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: netter Boxer, temperamentvoll, spielt und läuft sehr gerne, mit Hündinnen verträglich

Standort: Hundepension Kleinblittersdorf (Saarland)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Borreliose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

oder

Christiane Handke
+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de