«

»

Salvatore – geb. ca. 1/2015

Buenos dias!

Ich der Salvatore, suche auf diesem Weg eine tolle sportliche Familie!

Momentan befinde ich mich noch in Spanien. Ein agiler, netter und generell verträglicher Boxer. Und hübsch bin ich – findet ihr nicht auch!?
Rot gestromt mit bernsteinfarbenen Augen, die euch doch sicherlich gleich verzaubern werden!

Auch wenn ich gerne Renne und Laufe, so kann ich ebenso liebevoll  und zärtlich sein. Mich in eure Arme kuscheln und eure Nähe genießen, das wäre nach einem ausgedehnten Spaziergang das Größte!

Was ich gar nicht leiden kann, sind kleine Stubentiger. Besser, ich sage euch das gleich.

Am liebsten wäre mir ein Zuhause alleine oder mit einer netten Hündin. Wie gesagt, ich bin zwar generell verträglich – aber jeden anderen Rüden kann ich nícht riechen.

Jetzt überlegt nicht zu lange und setzt euch besser gleich mit meinem Kontakt in Verbindung.

Ich bin gespannt,

Euer Salvatore

 

Steckbrief:

Name: Salvatore

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 1/2015

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: agiler und dennoch verschmuster Boxer, artig, verträglich, KEINE Katzen

Standort: Lathen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Borreliose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de