«

»

Sam, geb. 30.07.2014

Hier meldet sich Sam!

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, bin ich ein großer stattlicher Boxer. Ich habe mein Zuhause verloren, sagen wir mal, weil meine Menschen sehr unvernünftig waren. Mehr dazu berichtet euch meine Ansprechpartnerin.

Im Moment bin ich in einer netten Pension untergebracht, wo auch mit mir gearbeitet wird. Es macht mich sehr traurig, denn meine Menschen habe ich sehr geliebt. Brauche gerade immer etwas Motivation, damit ich mit komme , spiele und mein Fressen nicht verschmähe.

Was ich suche sind auf jeden Fall boxererfahrene Menschen, die mich richtig auslasten und mich lesen können. Ich bin sehr gut erzogen und kenne alle Grundkommandos. Katzen und andere Rüden sind nicht mein Ding. Wobei ich manche Kumpel richtig gut finde –  aber halt nicht alle. Da ich aber leinenführig bin und abrufbar, braucht ihr keine Ängste diesbezüglich zu haben.

Kinder sind mir willkommen. Vielleicht sollten sie auf Grund meiner Größe und Kraft schon etwas älter sein.

Meldet euch doch einfach mal und macht einen Besuchtstermin aus.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennen lernen.

Euer Sam

 

Steckbrief:

Name: Sam

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis : 30.07.2014

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland (Ursprung Polen)

Wesen: großer und stattlicher Boxer, gut erzogen, sucht erfahrene Menschen, braucht Auslastung, größere Kinder

Standort: Hundepension Kleinblittersdorf (Saarland)

 

Reiseprofil

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de