Sancho, geb. 06.01.2018

 

Hello again, ich bin’s: Sancho!

Eigentlich war ich ja total glücklich, weil ich als Welpe weg aus Spanien durfte und eine liebe Familie hatte, doch nun suche ich ein neues Zuhause. Aber immer der Reihe nach!

So als Powerpaket, wie ich eines bin, hat man ja eine Menge Energie. Daher ist es manchmal gar nicht so einfach an alles zu denken.

Wie gesagt, ich kam als Welpe vor etwas mehr als 4 Jahren hierher, bin ein super cooler Zeitgenosse und hab schon Hundeschule und das Hunde-Einmaleins hinter mir. Ich hab ein sehr hohes Energielevel und laufe täglich 10km. Das solltet ihr wissen, denn ich suche definitiv sehr aktive Menschen, die mich auslasten können. Auch eine Einzelperson ist natürlich super, ich binde mich sehr intensiv an meinen Menschen, typisch Boxer eben.

Ich mag andere Hunde wahnsinnig gerne und würde mich über einen Hundekumpel in meinem neuen Heim sehr freuen. Auch der sollte mit meiner Euphorie und meiner Power nicht überfordert sein. Gemeinsam toben und spielen ist natürlich super, aber kein Muss.

Ansonsten bin ich kerngesund, fit und lieb und freu mich auf alles was noch kommt. Mit mir habt ihr sicherlich viel Spaß und Action, aber auch einen verlässlichen Kumpel an der Seite. Jagdtrieb ist bisher keiner bekannt und ich bin am liebsten eh nah bei meinem Menschen.

Ich hätt so gern ein schönes neues Heim, in dem ich dann für immer bleiben darf…hättet ihr da was für mich?

Dann haut mal in die Tasten und lasst Eure Daten hier, das Team meldet sich dann bei Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Pfotenklatscher, Euer Sancho

 

 

Steckbrief:

Name: Sancho

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: 06.01.2018

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Rückgabe Deutschland, Ursprung Spanien

Standort: Düsseldorf

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und aktiver Boxer, gut erzogen, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: ja – sollten standfest sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Rückgabe aus Familie

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de