«

»

Santino, geb. 01.02.2015 – Reserviert

Hallo liebe Hundefreunde,

nun da sich bis heute nicht ein einziger Interessent gemeldet hat, wollte ich es noch einmal versuchen!

Denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Ich bin Santino, gerufen werde ich einfach kurz und knapp San, außer ich habe etwas ausgefressen, aber das passiert ja zum Glück selten 🙂

Anfang Februar werde ich drei Jahre jung und vielleicht kann ich meinen Geburtstag schon in meiner neuen Familie feiern, mit Pauken und Trompeten.

So nun mal zu mir, ich bin wirklich ein netter Begleiter, nur Du musst mir einfach sagen wo die Reise hinführt. Mit schwammigen Ansagen und wackeligen Regeln kann ich nichts anfangen. Ich mag es genau!

Ich kann für eine angemessene Zeit allein bleiben, ohne die Wohnung um zu dekorieren, ich bin im Haus eher ein Schleicher auf vier Pfoten, aber wenn wir draußen unterwegs sind kann schon mal Aktion angesagt sein.

Also ich würde sagen, ich bin ein Hund für Leute die gern in der Natur unterwegs sind, wandern, joggen, Suchspielchen, am See herum planschen und vieles mehr, Hauptsache wir machen es gemeinsam.

Wenn du meinst ein großes Haus mit Garten würde mir reichen!!!!!! Fehlalarm!!!!! Ohne dich, gehe ich auch nicht raus!!!

Ich könnte auch gern zu einer dominanten Hündin, die mich auch mal in die Schranken wufft, nur bitte keine kleinen Hunde. Ich kann nicht sagen warum, aber die sind mir irgendwie unsympathisch.

Ach wisst ihr was, kommt doch einfach mal vorbei und wir drehen mal eine Runde und unterhalten uns unter vier Augen.

Liebe Grüße,
Santino

 

Steckbrief:

Name: Santino

Rasse: Boxer-Sharpei-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt.Pass: 01.02.2015

Herkunft: Deutschland / Ursprung Spanien

Wesen: aktiver und stattlicher Boxer-Sharpei Mix Rüde, keine Kleintiere, Kinder ab Teenager Alter

Standort: Hamburg

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Hepatozoonose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Nadine Garbrecht

+49 160-94724022
ng@einherzfuerboxer.de
———————————————————————————————————————————————————————

Moin, moin aus Hamburg,

Ich heiße Santino und bin ein richtiger Kerl, Lausbub, Macker oder wie mein jetziges Frauchen mich nennt, ,,Strampelmax“!
Da ich mit allen Wassern der Elbe gewaschen bin und auch nichts unversucht lasse meinen dicken Kopf durchzusetzen, muss ich nun mein Frauchen verlassen.

Ich bin mit Sicherheit ein total perfekter Hund, aber um das auch leben zu können, benötige ich die richtigen Menschen.

Ich brauche Regeln! Die heute genauso auf der Tagesordnung stehen wie morgen, nächsten Monat oder sogar nächstes Jahr.
Habe ich es mit inkonsequenten, unsicheren, schwankenden Menschen zutun, zeige ich euch schnell das sich meine Welt rechts herum dreht.

Ich bin ein Hund für aktive Leute, die Joggen, mit dem Rad Ausflüge gestalten oder aber zum schwimmen an den nächsten See komme ich sofort mit. Ich könnte mir auch Hundesport ganz gut vorstellen, da ich ein wirklich zartes Näschen habe und über eine Hürde komme ich alle Male.

Ich habe ein Stockmaß von 68cm und wiege knapp 40kg, reinste Muskelmassen, also nichts für halbe Personen!

Das Thema mit anderen Hunden, also wenn du die Hosen an hast und nicht ich, verstehe ich mich mit Männlein und Weiblein, aber klein gewachsene Hund,Katzen,Nager, Rehe und weitere vorbeisausende Vierbeiner, bevorzuge ich lieber auf einen goldenen Teller.

Ich habe immer Hunger! Daher sind vorbeilaufende Kinder, auf Augenhöhe, mit einem Eis, Brot oder ähnlichem herzlich willkommen.
Nein im Ernst, wenn Kinder im Haus sind sollten Sie mir und meiner Größe schon gewachsen sein.

Also meldet euch gern,denn im persönlichen Gespräch werden noch ausstehende Fragen gern beantwortet.

Liebe Grüße,

Santino der große Lümmel