«

»

Scooby hat ein Zuhause gefunden

Sofa gesucht,

für mich, den Scooby von Teneriffa. Denn ich suche ganz dringend eine neue Familie. Wenn ihr einen älteren, noch aktiven Boxer sucht, seid ihr bei mir richtig.
Ich werde immer an eurer Seite sein, bin ganz besonders lieb und verträglich und werde euch ganz schnell die Herzen brechen!

Wenn ihr wollt, kann ich schon in ein paar Wochen in euren Armen liegen. Ich stelle es mir traumhaft vor, mit euch über die Wiesen zu laufen und am Abend kuscheln wir dann auf dem Sofa………….

Wer nimmt mein Angebot an?

Euer Scooby

 

Steckbrief:

Name: Scooby

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2008

Herkunft: Teneriffa (Spanien)

Wesen: nette und verträglicher Boxer Opi

Standort: TH Teneriffa (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Rickettsiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt:

Christiane Handke
+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de

 

Veröffentlicht am: 25. Mai 2017