«

»

Shila, geb. 01.04.2013 – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde!
Ich bin Shila und 6 Jahre alt . Genau wir mein Kumpel Dino, suche auch ich einen neuen Wirkungskreis.
Mein Herrchen ist sehr schwer erkrankt und kann uns leider nicht mehr versorgen.
Es bricht gerade nicht nur Herrchen das Herz, auch wir spüren, dass alles anders werden wird.
Nun suche ich Menschen, die mir ein Zuhause geben möchten.
Ich bin eine kleinere Boxermaus, die gerne kuschelt und schmust! Mit Artgenossen bin ich verträglich und lebe seit vielen Jahren mit Dino zusammen.
Im Gegensatz zu meinem Kumpel brauche ich nur liebe Menschen die mir ihr Herz schenken und stelle keine großen Ansprüche! Hundeplatz etc. sind nicht meine Welt. Ich tendiere zu netten gechillten Spaziergängen.
Neugierig? Dann bewerbt Euch einfach: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Meine Ansprechpartnerin nimmt nach Eingang Eurer schriftlichen Bewerbung gerne Kontakt zu Euch auf und kann noch einiges mehr zu mir berichten.
Eure Shila

Steckbrief:

Name: Shila

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 01.04.2013

Herkunft: Dt. Abgabehund

Wesen: stattlicher Boxer,  sucht Zuhause wo er gefordert wird, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Marl

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Rickettsiose: offen

Hepatozoonose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

+ 49 157 80606334

em@einherzfuerboxer.de