«

»

Shiva hat ein Zuhause gefunden

Hallo zusammen!

Ich bin Shiva, ein nettes Boxermädchen, dass zur Zeit noch im Tierheim von Figueres auf euch wartet!

Als man mich vor etlichen Wochen gefunden hat, ging es mir gar nicht gut. Ich hatte eine richtig schlimme Ohrentzündung. Ich kann euch bellen, dass hat vielleicht weh getan.

Ich musste insgesamt 3 Wochen mit Antibiotika behandelt werden, bis es abgeheilt war.

Nun ist alles überstanden. Man hat mich gechipt, geimpft und kastriert.

Beschrieben werde ich hier als sehr liebevolle und verträgliche Hündin. Zum Ballspielen bin ich jederzeit bereit! Und auch Toberunden mit Artgenossen finde ich Spitze!

Jetzt suche ich nur noch eine tolle Familie. Wollt ihr das vielleicht sein? Dann meldet euch doch einfach!

 

Eure Shiva

 

Steckbrief:

Name: Shiva

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. Anfang 2015

Herkunft: Figueres (Spanien)

Wesen: liebenswerte , verschmuste und verspielte Boxerdame, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Tierheim Figueres (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

Borreliose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

 

Veröffentlicht am: 12. Jul 2017