Siamo, geb. 14.04.2021

NOTFALL SIAMO
 
Er kommt aus dem Tierheim und ist in einer Pension. Zum Monatsende wird hier kein Platz mehr sein. Daher suchen wir ganz dringend ein Plätzchen für ihn.
 
Er wird 3 Jahre alt. Mit Artgenossen und Katzen hat er generell keine Probleme. Eine Hundefreundin könnte sogar von Vorteil für ihn sein.
 
Kinder sollten auf jeden Fall standfest sein.
 
 
Siamo ist gut erzogen, jedoch boxertypisch sehr temperamentvoll. Haus mit  eingezäumtem Garten sollte gegeben sein.
Im Tierheim war er sehr gestresst und holt nun scheinbar alles nach. 
 
Siamo braucht viel Auslauf und sollte weiter gefördert werden. 
 
 
 
 

Kontakt: Boxerami 

+33 5 65 37 75 18 (Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr + 13.30 bis 17.30 Uhr, Samstag von 13.30 bis 17.00 Uhr)

deutschsprachiger Kontakt: