Sira, geb. 19.10.2005

 

Liebe Boxerfreunde,
schon in Kürze ist meine Ausreise geplant.
Über die große Spendenbereitschaft war ich überrascht und sehr gerührt, doch nun tut sich leider nichts mehr.
Meine Pflegestelle in Spanien hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet, ebenso der Tierarzt hier vor Ort, der meine große OP durchgeführt hat.
Die Narben sind sehr gut verheilt und mir geht es wirklich gut! Ich betätige mich hier derzeit ein wenig als „Mutter Teresa“ und nehme gerne die Welpen und andere kranke Hunde unter meine Pfoten, lege mich zu ihnen und kuschele mit ihnen. Freude macht mir aber auch, das Herumstreunern mit meinem Freund Jorge über die großzügige Anlage. Trotz meines Alters lasse ich mich gerne zum Spielen auffordern.
Natürlich bin ich gut erzogen und artig – für alte alte Lady wohl keine Frage. Ein klein bisschen Fressneid habe ich immer noch, obwohl es schon besser geworden ist. Hier muss ich nicht mehr hungern und der Napf ist stets gefüllt. Aber ihr wisst ja, dass man alte Gewohnheiten nicht so schnell ablegen kann. Allerdings bin ich sehr bemüht.
Was ich nicht unbedingt brauche sind Katzen. Das haben wir mehrfach getestet und ich muss sagen, solche Stubentiger brauche ich nun überhaupt nicht.
Jedoch könnten Kindern mein Herz zum Überspringen bringen.
Jetzt setze ich meine Hoffnungen noch mal in euch. Bitte meldet euch, wenn ihr mir einen Platz bieten würdet. Habt keine Angst vor meinem Alter, sondern stellt euch vielmehr meine Freude vor, noch einmal Boxer sein zu dürfen. Ich werde es euch mit viel Liebe danken!
Eure Sira

Steckbrief:

Name: Sira

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 19.10.2005

Herkunft: Ourense (Spanien)

Wesen: nette Boxer Omi, artgenossenverträglich, sehr kinderlieb, KEINE Katzen, mehrere große Geschwulste wurden operativ entfernt

Standort: Berlin

 

Falls Ihr Interesse habt, sendet doch vorab bitte unser Formular: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de