«

»

Sky, geb. 30.08.2016

Die bezaubernde Boxerhündin Sky teilt das Schicksal mit so vielen Hunden, nicht mehr von ihren Menschen gewollt zu werden. Sie ist 30.08.2016 geboren und auch ein Rassehund ist nicht vor Obdachlosigkeit geschützt. Sky hat zwar bei uns ein Kuschelkörbchen, viel Zuwendung – die aber geteilt werden muss, einen immer gut gefüllten Fressnapf, aber das ist alles nichts gegen eine eigene Familie. Sky möchte gefallen und ist uns Menschen sehr zugetan. Kommt gut zurecht im gemischten Boxerrudel und könnte bestimmt als Zweithund zu einer netten Familie. An ihren Umgangsformen, wie anständig an der Leine laufen, Grundkommandos etc. sollte ihre neuen Menschen noch etwas feilen. Nicht zu vergessen, Sky liebt gutes Futter, am liebsten rundum die Uhr, dadurch werden die ihr noch fehlenden Kilos bestimmt bald „Schnee von gestern“ sein Sky wünscht sich nichts mehr auf der Welt, als endlich wieder glücklich sein und ein zukünftiges sorgenfreies Leben genießen zu können.

Sky ist kastriert, geimpft und gechippt. Sie hat ganz lieb den Tierarztbesuch über sich ergehen lassen, ihr Organbefund ist außer einem erhöhten Kreatininwert in Ordnung. Die Ursache dafür wird unsere Tierärztin noch einmal genau untersuchen.

Skys Pflegekörbchen steht in Idar-Oberstein.

Vermittlung gegen Schutzgebühr.
Eigenschaften:
verträglich mit Rüden, kinderlieb

Hund-Katze-Boxer e.V.
AnsprechpartnerIn: Tanja Schmitt oder Inge-Lore Scherpf

55743 Idar-Oberstein
Tel.-Nr.: 06784-903884 oder 06106-827336
inge-lore.scherpf@hundkatzeboxer.de