«

»

Snooker – geb. 2012

Ein wahrer Goldschatz sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Durch traurige Umstände in seiner Familie hat sein Frauchen sich entschlossen, mit unserer Hilfe für Snooker neue Menschen zu suchen. Snooker war vom Welpenalter an in seiner Familie, jetzt ist er 4½ Jahre jung, gut erzogen, kennt Katzen und hat keine Probleme mit Kindern. Natürlich ist er, wie es sich für einen Boxer gehört, ziemlich temperamentvoll. Snooker fährt gerne im Auto mit und kann ein paar Stunden brav alleine bleiben. Snooker ist ein Sensibelchen und fremden Zweibeinern gegenüber anfangs etwas zurückhaltend, fast unsicher, aber nicht aggressiv. Zu Hündinnen ist er ein wahrer Gentleman, Rüden sucht er sich aus und entscheidet nach Sym- pathie.

Snooker braucht seinen Ball und ganz viel Liebe. Für alle einfühlsamen Boxerfreunde ist er der Hauptgewinn. Er ist gesund und hatte in der Vergangenheit nie gesundheitliche Probleme. Der Bub ist immer regelmäßig geimpft worden und weil es nicht notwendig war, nicht kastriert.

Snooker befindet sich in Hochheim/Main.

Kontakt:

Inge-Lore Scherpf

Inge-Lore.Scherpf@hundkatzeboxer.de

Tel.: 06106 – 827336

Hund-Katze-Boxer e.V.
www.hundkatzeboxer.de