Somalia, geb. 22.12.2019 – Reserviert

 

Perfekter Familienhund

 

 
So möchte ich – die Somalia – mich heute bei Euch vorstellen!
 
Ein tolles Mix Mädchen, handlich von meiner Größe und immer nur freundlich und artig!
 
Im Dezember bin ich als Abgabehund in einem spanischen Tierheim gelandet. Ich weiß, ihr mögt es kaum noch hören, aber auch ich bin ein „Corona Opfer“.
 
Ich bin mit allen 2- und 4- Beinern verträglich. Wie liebe ich es, hier im Tierheim mit meinen Kumpeln zu spielen. Aber auch alleine kann ich mich stundenlang mit meinem Ball oder anderen Spielsachen vergnügen.
 
An der Leine laufe ich super und kenne auch alle Grundkommandos.
 
Hier in Spanien habe ich leider keine all zu großen Chancen, da es momentan viel zu viele Hunde gibt.
 
Jetzt setze ich also auf Euch!

 

Wartet nicht lange und sendet Eure Bewerbung ab: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Ganz sicher habe ich nicht übertrieben! Ihr werdet sehen!
 

 

Eure Somalia, oder kurz auch Lia genannt
 
 
 

 

 

Steckbrief:

Name: Somalia

Rasse: Franz. Bulldogge-Boston Terrier-Mix

geb. lt. Ausweis: 22.12.2019

40 cm und 15 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Gunningen

 

Beschreibung:

Wesen: liebe, verträgliche und gut erzogene kleine Mix Hündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: Desinteresse

bisherige Haltung: Abgabehund, TSV Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: grenzwertig

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+ 49 163 2493789
bb@einherzfuerboxer.de

 

 

oder

 

 

Angelika Busse

+ 49 1525 2331146

ab@einherzfuerboxer.de