«

»

Sue – 2 Jahre alt

Name: Sue
Rasse: Pointer-Mopsmix
Alter/Geburtsdatum: 2 Jahre
Standort: 55743 Idar-Oberstein

Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb
Sue, ein lustig anzuschauendes Pointer/Mops Mädchen, ist gerade 2 Jahre jung und schon heimatlos.
Die Kleine braucht ein paar Minuten um warm mit uns Menschen zu werden, aber dann ist sie ein sehr anhängliches Mädchen, das noch nicht viel von der Welt gesehen hat.
Sue möchte gerne in eine verständnisvolle Familie, die ihr zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann. Sie kommt mit Artgenossen gut klar, die sollten aber in ihrer Größen- und Gewichtsklasse sein. Wenn z.B. ein Boxertrampeltier mit ganz viel Temperament mit ihr spielen will, reagiert sie verständlicherweise ängstlich.
Sue gehört in Fragen Grundkommandos zu der bildungsfernen Hundemädchenschicht, will aber gerne ihre Defizite aufarbeiten. Eine Hundeschule würde dem Mädchen bestimmt ganz viel Spaß machen.

Sue war sehr brav in der Tierarztpraxis, ihr Organbefund ist in Ordnung. Zurzeit hat sie einen fraglichen Leishmaniose Antikörpertiter, dieser sollte in 4-6 Wochen kontrolliert werden.

Sie ist kastriert, geimpft und gechippt.

Vermittlung gegen Schutzgebühr.

 

Hund-Katze-Boxer e.V.
AnsprechpartnerIn: Inge-Lore Scherpf
Beethovenstraße 3
63110 Rodgau
Tel.-Nr.: 06106 / 827336
inge-lore.scherpf@hundkatzeboxer.de
www.hundkatzeboxer.de