«

»

Sugus hat ein Zuhause gefunden

Hallöchen,

ich bin der kleine Boxer Sugus, gerade 5 Monate alt.

Im Moment warte ich in einem spanischen Tierheim auf meine Familie. Aber die haben mir erzählt, ich brauche gar nicht traurig sein, denn die Leute hier von EHFB würden ganz schnell tolle Menschen für mich finden.

Wollt ihr noch was zu mir wissen? Jung, temperamentvoll, verspielt . Artgenossen wären klasse und auch gegen Schmusetiger habe ich überhaupt nichts. Wenn ihr dann noch Kinder habt, wäre das echt genial!

Ach ja, ich soll euch noch berichten, dass ich noch in die Schule gehen soll. Richtig erzogen sei ich noch nicht!? Sehe ich zwar anders, aber wenn ihr mir ein Zuhause gebt, ist es mir egal, was wir sonst noch unternehmen werden.

Ich, der kleine Racker, bin zu allem bereit!

Man sieht sich hoffentlich bald,

Euer Sugus

 

Steckbrief:

Name: Sugus

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. 11/2016

Herkunft: Burgos (Spanien)

Wesen: Boxerwelpe, braucht noch Erziehung, noch nicht stubenrein, gesucht werden verantwortungsbewusste Menschen

Standort: Tierheim Spanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de