Suhaila, geb. 1/2014 – Reserviert

Seniorenresidenz gesucht

Ich bin Suhaila. Mein Name kommt aus dem Arabischen und bedeutet eben, sanft und leicht.

So dürft ihr Euch auch meinen Charakter vorstellen.

Es erwartet Euch eine sehr menschenbezogene sanftmütige Hündin. Ich habe weder mit 2-Beinern, noch mit 4-Beinern Probleme.
Ich stelle keine hohen Ansprüche und würde mich über einen netten Seniorenplatz wahnsinnig freuen.

Sofern ich Euch anspreche, füllt doch bitte die Bewerbung aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Zur Zeit bin ich in der Obhut eines spanischen Tierschutzvereins. Ich wurde abgegeben ohne Angabe von Gründen.

Ich habe eine kompakte Größe, kenne alle erforderlichen Grundkommandos und bin leinenführig. Nur bei Artgenossen empfinde ich die Leine als Laster. Hier liebe ich es einfach, andere Kumpel „frei“ zu begrüßen um mit Ihnen zu Spielen.

So, jetzt habt Ihr genug über mich erfahren. Ich warte nun auf Eure Infos zu Euch.

Bis bald,

Eure Suhaila

Name: Suhaila

Rasse: Boxer-Bardino-Mix