«

»

Sultan – geb. März 2017

Hallöchen!

Mein Name ist Sultan und ich bin ein kleiner Boxer-Sabueso-Mix. Noch wohne ich bei meiner Mama in Spanien.

Irgendwie hat meine Mama vor einigen Monaten mal einen kleinen kurzen Trip alleine unternommen und tja, da ist es passiert. Ein netter und attraktiver Sabueso Rüde war Schuld an dem Malheur, da er meiner Mama den Kopf verdreht hatte.
Und was soll ich euch sagen, dann kam ich!

Leider ist es meiner Familie nicht möglich, mich zu behalten. Da haben sie sich gedacht, es sei für mich besser, hier in Deutschland mein Glück zu suchen.

Und so stell ich mich jetzt bei euch vor.  Ein kleiner netter Kerl, der immer auf der Suche ist, was Neues zu entdecken. Mit meinen 4 Monaten bin ich schon fast stubenrein und auch schon ein wenig erzogen. Aber daran sollten wir auf jeden Fall zusammen weiterarbeiten!

Mein Köfferchen ist schon gepackt. Ich warte nur noch auf euch! Füllt doch einfach mal da Formular aus und bewerbt euch für mich: www.einherzfuerboxer.de/kontaktformular

Bis ganz bald,

Euer Sultan

Für Sultan wünschen wir uns eine Familie, die als Pflegestelle mit Übernahme fungiert. Wir sind bemüht, dass er nur ein einziges Mal seine Umgebung wechseln muss.
Die ersten Impfungen hat er bereits und so kann er bereits Anfang August nach Deutschland reisen.
Nach geltendem Tierschutzgesetz müssen die Welpen bereits mehrfach geimpft und entwurmt sein und auch die Tollwutimpfung muss bereits mindestens 21 Tage alt sein. Wir möchten dies noch einmal ausdrücklich erläutern, da wir immer wieder gefragt werden und dies ein Thema ist, was nicht von allen Tierschutzvereinen so weitergegeben/ eingehalten wird!

 

Steckbrief:

Name: Sultan

Rasse: Boxer-Sabueso-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. März 2017

Herkunft: Lepe (Spanien)

Wesen: netter kleiner Mix-Welpe, der eine Familie sucht

Standort: noch in seinem Zuhause (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de