«

»

Sunna, geb. 2009

 

Sunna ( Diamond von Alcazar )
8 Jahre –
 
Sunna sucht leider wieder ein Zuhause . Ihre ersten 7 Jahre verbrachte sie bei einer Familie . Ihr Frauchen war ihr ein und alles aber als sie starb , war plötzlich alles anders . Niemand interessierte sich mehr für sie , sie musste 13 Stunden alleine bleiben und die neue Partnerin wollte sie nicht , also musste sie schnell weg . So zog sie in ihre neue Familie aber dort gibt es nun leider zwei schwere Krankheitsfälle und das Frauchen alleine , schafft das alles nicht mehr . Wir wollen niemandem etwas vor machen . Sunna ist eine tolle Omi . Zuhause ein Traum von Hund . Sehr lieb und verschmust . Auch draußen ist sie prima und sehr gehorsam , kennt die Grundkommandos und beherrscht sie. Draußen braucht Sunna jedoch einen Menschen , der ihr gerecht wird , ihr Sicherheit gibt und sie nicht noch zusätzlich verunsichert . Sie ist eigentlich eher ein unsicherer , sogar ängstlicher Hund und nimmt sich auch schnell die Unsicherheiten der Besitzer an und überträgt diese in die jeweilige Situation . Leider wurde Sunna nicht sozialisiert und hat somit keine Lust auf ihre Artgenossen. Aber dennoch muss es doch möglich sein , für diese Maus ein Zuhause zu finden , wo sie ihre restliche Jahre noch verbringen kann.
 
Wer hat ein Herz für dieses arme Seelchen? Bei Interesse bitte Anna-Maria Walbrecht unter 0173/9262551 melden .