«

»

Suzi, 5 Jahre

Suzi ca. 5 Jahre, kastriert, SH 48 cm + 20kg

 

Ich traf Suzi an einem kalten Tag auf dem Flohmarkt, als ich Decken für meine Hunde kaufen wollte. Aus einer ihrer Zitzen tropfte Blut und ihr Ohr war durch die Ohrmarke stark entzündet.
Sie wurde operiert und ein Tumor an der Zitze wurde entfernt. Jetzt ist sie gesund und topfit. Beim Gassi hopst und springt sie voller Lebensfreude. Zuhause verhält sie sich ruhig und kann auch stundenweise alleine bleiben. Sie ist selbstverständlich auch stubenrein.
Suzi ist ein sehr lieber und sozialer Hund, der sich mit allen Artgenossen sehr gut verträgt. Derzeit lebt sie auf einer Pflegestelle in der Türkei mit vielen Hunden zusammen. Katzen sieht sie schief an, jagd sei aber nicht.
Leider sind die Augen der gutmütigen Hündin sehr traurig, mit einen Ausdruck wie: nie irgendwohin gehört, nie richtig geliebt und nie gewusst, wo ihr Zuhause ist. Wo ihr Platz ist? Wer mag Suzi ein liebevolles Zuhause schenken, dass sie endlich ankommen darf…?

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb, stubenrein, leinenführig

 

Erstkontakt:

web.tsv@gmx.de

Tel. 0176 52291655

LUPOhund
AnsprechpartnerIn:

645221 Gross Gerau
Tel.-Nr.: 0176 52291655
web.tsv@gmx.de