«

»

Taro, geb. 02.01.2016


Rasse: Boxermix
Standort: 94575
Pflegestelle: ja

Alter/Geburtsdatum: 02.01.2016

Handicap:

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb, stubenrein, leinenführig, Schutzrieb

! DRINGEND neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht !

Der 2 jährige Boxermixbub Taro, der elendig eingesperrt oder angekettet sein Dasein Woche für Woche fristen musste, durfte bis zur Ausreise schon einmal sein neues Leben auf einer privaten spanischen Pflegestelle genießen. Lieb zu allen Hunden, mag Kinder, kommt mit Katzen klar. In Deutschland bei seiner Familie angekommen, zeigt sich leider, dass es nicht passt. Er liebt seine Familie aber knurrt Besuch an und probiert aus, wie weit er damit kommt. Deshalb wird für ihn eine nicht zu turbulente Pflegestelle oder ein neues Zuhause gesucht. Wer diesem absolut anhänglichen Rüden ein Zuhause geben möchte und ihm aber auch konsequent aufzeigt, er brauch niemanden beschützen, es wird auf ihn aufgepasst, meldet sich bitte unter 01795334504. Vermittelt wird er über die Boxernotrufzentrale e.V. mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr. Er ist geimpft, gechipt, kastriert hat einen EU-Pass und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Taro ist zurzeit in Dinslaken auf Pflegestelle..

Boxernotrufzentrale e.V.
AnsprechpartnerIn: Iris Rudolph
Hinteres Längental 1
73312 Geislingen a.d. Steige
Tel.-Nr.: 01795334504
KarinRehme@boxernotruf.de