«

»

Tenya – geb. lt. Ausweis 06.07.2015 – reserviert

Hier komme ich!

Tenya……..und ich habe mir selbst ausgesucht, wohin ich wollte.

Als ich so über die Straßen von Granada streunte, da sah ich eine ganz liebe Frau beim Einkauf. Ich wußte gleich, genau die ist richtig!

So bin ich ihr einfach mal nachgelaufen und ihr nicht mehr von der Seite gewichen. Und mein Sinn hat mich nicht getäuscht.
Conny arbeitet hier mit den Leuten von EHFB zusammen.

Ich durfte mit ihr fahren und bin jetzt in Sicherheit!

Der erste Check ergab, dass ich generell in einem guten Zustand bin. Das wusste ich aber eh.

Allerdings hat man auch festgestellt, dass meine Rute mal gebrochen war und ein bisschen schief zusammen geheilt ist. Mich stört es nicht. Hoffe euch ebenso wenig.

Naja und meine Ohrspitze ist eingerissen. Die wird mir in der nächsten Woche mit der Kastra zusammen korrigiert, so dass ich dann wieder ein richtig hübsches Mädchen bin.

Mir fehlt jetzt noch ein richtiges Zuhause. Aber da sagt Conny, dass finde ich hier auf jeden Fall.

 

Also, in diesem Sinne

eure Tenya

 

Steckbrief:

Name: Tenya

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 06.07.2015

Herkunft: Granada (Spanien)

Wesen: sehr anhängliche und liebe Boxerhündin, verträglich, gerne zu Kindern

Standort: TSV Granada

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Rickettsiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de